ARBOS GESUND WOHNEN - Schreinerei - for green design
MENÜ
•Schlundmatt 23, CH 6010 Kriens • Tel: 041 360 88 44 • Mail: gilli@arbos-gesund-wohnen.ch
Roman Gilli

ROMAN GILLI arbeitete lange Jahre als Schreiner und BAUBIOLOGISCHE Planer und -BERATER. In diesen Tätigkeiten sah er sowohl auf Bauplätzen wie auch in Handwerks-Betrieben, wie verantwortungslos und ohne Rücksicht auf den Menschen oft schädliche Substanzen eingesetzt werden. Für Roman Gilli war dies ein Wendepunkt seines Denkens. Seither legt er größten WERT darauf, ausschließlich natürliche und schadstoffarme Materialien in seiner Planung und SCHREINER-ARBEITEN einzusetzen.

 

Grundlage seiner Arbeit bildet einerseits fundiertes Wissen in den Bereichen "gesundes Wohnen", Baubiologie, CAD (Computer Animated Design) sowie diverse Gestaltungsphilosophien (darunter auch die alte chinesische Wohnlehre Feng-Shui), die er in sein Schaffen einfließen lässt. Andererseits steht er auch in ständiger Kommunikation mit Fachleuten und Kunden, die ihre ERFAHRUNGEN an Roman Gilli weitergeben. Diese gesammelten Kenntnisse fließen in jedes Projekt bei ARBOS GESUND WOHNEN ein.

 

Ganz gleich, ob es sich nun um einen Neubau, eine Renovation oder eine Umgestaltung handelt. Roman Gilli freut

sich darauf, auch bei Ihnen ZUHAUSE Natur und Mensch in Einklang zu bringen.